Fachmann, Fokus, Ehrlichkeit

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Shenzhen Swift Freight Forwarder Co., Ltd.

Gute Qualität europäische Frachtdienste en ventes
Gute Qualität europäische Frachtdienste en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Swift Freight Forwarder Co., Ltd.

1
Shenzhen Swift Freight Forwarder Co., Ltd.
Firmenname

Firmendetails:

Betriebsart : Händler/Großhändler
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Ozeanien
Marken : SWIFT LOGISTISCH
Anzahl Mitarbeiter : 50~200
Jahresumsatz : 10,000,000-50,000,000
Gegründet : 2013
Export-PC : 80% - 90%

Schneller Spediteur Co., Ltd., die in Shenzhen, fand China Shenzhens ist ein umfassendes Logistikunternehmen. Wir werden auf internationales Luft- u. Seeverschiffen spezialisiert, importieren u. exportieren den Transport und lagern Lagerungen, Gewohnheitsmaklergeschäft, und so weiter ein. Mit dann 100 in hohem Grade Qualitätspersonal und mit starken Überseemitteln herum könnte auf der ganzen Erde, Sie Berufs, erstklassige Logistikdienstleistungen jederzeit bereitstellend.
Unser Hauptservice sind USA und Europa Amazonas FBA-Luft und Seefracht.
Internationaler Transport hatte verschiedene Verbindungen und Bedarf verstärkt Wirksamkeit, die Shenzhen schnelle Handelsco. erfordert, Ltd.-Mitglied, um starker Fachmann zu sein. Was auch immer auf dem traditionellen Luft- u. Seeverschiffengebiet oder dem Handelsgeschäft der neu-ähnlichen dritten Teillogistik, Sie glauben könnte, der schnelle Händler Shenzhens, welche immer zuerst „Integrität, großzügig behandeltes, sorgfältiges Arbeiten“ als unsere Lehre vertraut. Wir alle Basis auf „der Zusammenarbeit und Mit-Wohlstand“ zum Angebot unserem Achtungskunden das ausgezeichnete, Sicherheit, hochwertiger, schneller Transportservice.
Mit der Entwicklung von fast 8 Jahren, hat schneller Handel Shenzhens langfristige Verträge und die gute Zusammenarbeit mit einigen Fluglinien wie China Airlines (CA), Jade-Fracht (JI), China Southern Airlines (CZ), deutsche Fluglinien (LH), China Airlines (Ci), Cathay Pacific (CX), Emirate (EK), Singapore Airlines (QUADRAT). Und die Schiffslinien mögen MAERSK, YANGMING, IMMERGRÜN, „k-“ LINIE und MSC. Wir gewannen allgemeines Lob ständig.
Hier sind Shenzhen schnelle Handelsco., alle Mitglieder Ltd. solches überzeugte und erfahren. Wir sind eifrig, eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen vorwegzunehmen. Hoffen Sie, Ihre starke und aufrichtige Zeit des Partners zu sein in der Zukunft!

Kontaktdaten
Shenzhen Swift Freight Forwarder Co., Ltd.

Ansprechpartner: Cena Zhai

Telefon: r

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Professional , Focus , Honesty

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Swift Freight Forwarder Co., Ltd.

Good quality European Freight Services for sales
Good quality European Freight Services for sales
I'm Online Chat Now

Shenzhen Swift Freight Forwarder Co., Ltd.

1
Shenzhen Swift Freight Forwarder Co., Ltd.
company name

Company Details:

Business Type : Distributor/Wholesaler
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Oceania
Brands : SWIFT LOGISTIC
No. of Employees : 50~200
Annual Sales : 10,000,000-50,000,000
Year Established : 2013
Export p.c : 80% - 90%

Shenzhen Swift Freight Forwarder Co., Ltd. which located in Shenzhen, China is a comprehensive logistics company. We are specialized in international air & sea shipping, import & export transportation, warehousing storages, customs brokerage, and so on. With more then 100 highly quality staffs and with strong overseas agents around all over the world could providing you professional, first-class logistics services at any time.
Our main service are USA and Europe Amazon FBA air and sea freight .
International transport had various links and needs strengthens effectiveness, which requires Shenzhen swift trading co .,LTD member to be powerful professional. Whatever in the traditional air & sea shipping field or the new-style Third part logistics trading business, you could feel, Shenzhen swift trading member always trusting “ integrity first, generously treated, diligent working” as our tenet. We all base on “Co-operation and Co-Prosperity” to offering our esteem client the excellent, safety, high-quality, speedy transportation service.
With the development of nearly 8 years, Shenzhen swift trading has long-term contracts and good cooperation with several airlines such as China Airlines (CA), Jade Cargo(JI), China Southern Airlines (CZ), German Airlines (LH), China airlines(CI), Cathay Pacific(CX), Emirates (EK), Singapore Airlines(SQ) . And the shipping lines like MAERSK, YANGMING, EVERGREEN, “K”LINE and MSC. We won public praise all the time.
Here, Shenzhen swift trading co .,LTD. all members are such confident and experienced. We are eager to anticipate a good cooperation with you. Hope to be your strong and sincere partner in the future time!

Contact Details
Shenzhen Swift Freight Forwarder Co., Ltd.

Contact Person: Cena Zhai

Tel: r

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)